Kommentare: 19
  • #19

    Lars Dreßen (Donnerstag, 08 Juni 2017 21:40)

    Da habt Ihr wirklich eine sehr schöne Seite!
    Ich suche Rosenkopfedelsittiche von 2017, kann mir jemand helfen?
    Handy: 0163-8911317

  • #18

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:45)

    super uroczki

  • #17

    jak odzyskać dziewczynę (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:44)

    dobre jest to miejsce

  • #16

    hucke A. (Donnerstag, 13 Oktober 2016 14:50)

    Hallo tolle Seite weiter so Suche ein Paar Blauschwanz Edelsittiche.

  • #15

    Cara Mengobati Ambeien Secara Alami - Jelly Gamat QnC (Freitag, 05 August 2016 09:39)

    jumat berkah semoga tetap berkah

  • #14

    Kim kempf (Freitag, 18 Oktober 2013 07:14)

    Hallo
    Echt sehr schöne Seite. Sehr informativ.
    Edelsittiche-Pfalz.jimdo.com
    Gruß
    Kim

  • #13

    Werner Schlüter (Sonntag, 28 April 2013 13:56)

    Sehr schöne Homepage, besonders das Bild mit den fressenden Pflaumenkopfsittichen auf der Startseite ist der Hammer. Bin selbst Züchter von Wildfarben. Macht weiter so. Grüsse aus Deutschland

  • #12

    ブルガリ 財布 (Donnerstag, 18 Oktober 2012 11:19)

    so nice website,we like it

  • #11

    Mystische Bauten (Montag, 27 August 2012 10:25)

    Hallo zusammen.
    WOW tolle HP mit vielen Infos und Fotos über Halsbandsittiche, genau das was ich momentan suche :-)
    Werde gleich noch ein wenig herumstöbern auf eurer HP. Suche für unser findelkind Pepe(Halsbandsittich) noch eine Anpaarungsmöglichkeit.
    Schönen Gruß und auf bald Eduard.

  • #10

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 20:04)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #9

    ルイビトン (Dienstag, 19 Juni 2012 10:46)

    Very nice article.

  • #8

    sperlingspapageien (Freitag, 25 Mai 2012 12:36)

    Echt gute Internetseite, da könnte ich mir ja mal eine Scheibe abschneiden

  • #7

    Göhre, Lothar (Mittwoch, 11 Januar 2012 14:53)

    Hallo,
    freue mich zulesen, das es auch in der Schweiz eine Interessengemeinschaft von Edelsittich Züchtern gibt. Ausgesprochen gut gefällt mir Eure Site, die mich sicherlich veranlassen wird, sie noch mehrmals zubesuchen.Es ist immer wieder schön Gleichgesinnte zutreffen, die sich an unserem schönen Hobby erfreuen.
    Viele Grüße in die Schweiz
    - Lothar Göhre -

  • #6

    Michael Paplon (Montag, 10 Oktober 2011 05:09)

    Hallo
    Bin durch Zufall auf eur Seite gestoßen,diese ist sehr schön angelegt und informativ.Bin selbst Edelsittichzüchter mit verschiedenen Arten.Macht weiter so.
    Gruß Michael

  • #5

    Uwe Tschann (Freitag, 20 Mai 2011 17:59)

    Hallo Edelsittich-Fans ,
    tolle Homepage, hat mir sehr gut gefallen. Macht auf jedenfall weiter so. Ich züchte Pflaumenkopf-und Schwarzkopfedelsittiche und Mutationen.

    Viele Grüße aus Bad Herrenalb/Calw (D)
    Uwe Tschann

  • #4

    Daniel Kindler (Freitag, 29 April 2011 23:54)

    Sehr schöne Homepage ich bin begeistert! Liebe Grüße in die Schweiz!! Kindler Daniel

  • #3

    Mägerli Walter (Sonntag, 12 Dezember 2010 12:16)

    Eine tolle Homepage! Uebersichtlich, vielseitig, informativ!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und weiteren Zuzug von EdelsittichhalterInnen und -züchterInnen! Geben und nehmen! Zusammen geht's immer besser!
    Mit Vögeler-Gruss
    Walter

  • #2

    Bettina Buchmüller (Freitag, 19 November 2010 09:40)

    Hallo,
    Das ist wirklich eine tolle Homepage.
    Von den Fotos kann man nicht genug bekommen..
    Liebe Grüße in die Schweiz !!!
    Bettina

  • #1

    Tom & Patricia (Sonntag, 04 April 2010 19:20)

    Tolle Site! Insbesondere die Fotoshow "vom Ei zum Jungvogel" ist eindrücklich. Aber auch sonst gefällt die Site uns.
    Machet's guet!
    Tom & Patricia

Gästebuch